Dienstag, 24. November 2015

ESC. Stockhom 2016.

Xavier Naidoo ist raus.

 

Mal sehen, wer jetzt zum EUROVISION SONG CONTEST fährt. Die Veranstaltung, welche von schlechter Musik und noch schlechteren Klamotten dominiert wird.

 

Die Punktevergabe wird im Wesentlichen von politischer Gesinnung bestimmt. Da auch im nächsten Jahr die Flüchtlingskrise das politische Geschehen beherrschen wird, wird's für Deutschland keine Punkte regnen.

 


Von Polen, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen,Großbritannien, Ungarn, Estland, Lettland......null Punkte. Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Serbien, Albanien.......Punkte je nach Zahl der Abschiebungen in sichere Herkunftsländer.

 

Die Ukraine, Griechenland und die Türkei versprechen jetzt schon 12 Punkte, knüpfen aber gleich ein paar Bedingungen dran.

 

Volle Punktzahl für den Sieger der Herzen könnte es aus Syrien, Irak und Afghanistan geben. Da diese leider nicht abstimmungsberechtigt sind, werden wir mit 36 Punkten von "Jukräin", "Türkieeee" und "Grrriiess" auf einem der hinteren Plätze landen.

 

Die Fans werden geknickt ihre Deutschland-Fähnchen einpacken, während unsere Regierung schon mal die Bezahlung für 36 Mitleidspunkte regelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen